Teilnahmebedingungen - Gewinnspiel Newsletter

§ 1 Gewinnspiel
1.    Die Gewinnspiele werden von der KALORIMETA GmbH, Heidenkampsweg 40, 20097 Hamburg (nachfolgend „KALO“) durchgeführt.
2.    Sämtliche Informationen im Rahmen dieser Aktionen werden ausschließlich von dem KALO bereitgestellt.
3.    Das Gewinnspiel findet ausschließlich auf der Website von „KALO“ https://www.kalo.de//infothek/newsletter-gewinnspiel.html statt.
4.    Unter allen teilnahmeberechtigten Personen verlost KALO drei Sachpreise. 1. E-Scooter The Urban X1 sowie 2 mal das tado° Heizkörper-Thermostat-Starter-Kit V3+

§ 2 Teilnahme
1.    Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die Mitarbeiter in einem der folgenden Bereiche der Wohnungswirtschaft sind: Haus- und Immobilienverwalter, kommunale Wohnungswirtschaft, Private Wohnungsunternehmen, Genossenschaften (Wohnungswirtschaft EG), Projektentwickler. Eine Person nimmt am Gewinnspiel teil, indem sie das Anmeldeformular ausfüllt, den Datenschutzbestimmungen und der Teilnahme am Gewinnspiel zustimmt sowie die Daten mit Drücken des Buttons "Jetzt Anmelden" überträgt. Im Anschluss muss zur Bestätigung der E-Mail-Adresse ebenfalls der Link geöffnet werden, um die Anmeldung abzuschließen (Double-Opt-In). Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit, insbesondere seiner E-Mail- und/oder Postadresse, selbst verantwortlich. Der Eingang der Gewinnspielantworten hat innerhalb der im Gewinnspiel genannten Frist zu erfolgen.
2.    Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist unbedingt erforderlich, dass sämtliche Personenangaben der Wahrheit entsprechen. Andernfalls kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel erfolgen.
3.    Teilnahmeschluss ist am 15.05.2022 um 23:59 Uhr

§ 3 Ausschluss vom Gewinnspiel
1.    Mitarbeiter von KALO im Innen- und Außendienst, Vertragspartner sowie jeweils deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
2.    Eine Teilnahme über Gewinnspielagenturen oder über Sonstige, die für ihre Leistungen ein Entgelt verlangen, ist unzulässig.

§ 4 Durchführung und Abwicklung
1.    Die Gewinner werden von KALO per E-Mail benachrichtigt. Falls KALO nur die Postadresse des Gewinners bekannt ist, wird der Gewinner postalisch benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von vier Wochen nach dem Zugang der Benachrichtigung, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird per Los ein neuer Gewinner ermittelt.
2.    Eine Barauszahlung der Gewinne oder ein etwaiger Gewinnersatz ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist für die Durchführung des Gewinnspiels, die Gewinnentscheidung und die Gewinnauszahlung ausgeschlossen.

§ 5 Datenschutz
1.    Im Rahmen der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt der Teilnehmer ausdrücklich der Nutzung der erhobenen Daten für die Durchführung des Gewinnspiels/der Aktion sowie zum Zwecke der Werbung/Marktforschung zu. Selbstverständlich ist die Teilnahme an solchen Aktionen freiwillig.
2.    Personenbezogene Daten werden von uns nur dann und nur in dem Umfang erhoben, wie Sie uns mit Kenntnis des Teilnehmenden zur Verfügung gestellt werden. Mit der Teilnahme erklären sich die Teilnehmenden ausdrücklich damit einverstanden, dass der Veranstalter ihre personenbezogenen Daten für die Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels/der Aktion und zum Zwecke der Werbung / Marktforschung erfasst, speichert und nutzt und hierfür, soweit erforderlich, an Dritte weiterleitet.
3.    Die Einwilligung zur Nutzung dieser personenbezogenen Daten kann jederzeit per Email an marketing(at)kalo.de widerrufen werden. Alle Teilnehmenden haben das Recht jederzeit Auskunft über die zu ihrer Person gespeicherten Daten zu erhalten, einschließlich Herkunft und Empfänger der Daten sowie den Zweck der Datenverarbeitung.
4.    Es besteht ferner das Recht, die Daten berichtigen, sperren oder löschen zu lassen. Eine diesbezügliche Anfrage kann schriftlich an KALORIMETA GmbH, Marketing, Heidenkampsweg 40, 20097 Hamburg oder per E-Mail an marketing(at)kalo.de gerichtet werden. Der Widerruf der Einwilligung zur Nutzung der personenbezogenen Daten zum Zweck der Durchführung des Gewinnspiels/der Aktion und zum Zwecke der Werbung / Marktforschung stellt gleichzeitig einen Rücktritt von der Teilnahme dar.

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