Infothek_Tipps.jpg
Infothek_Tipps_mobil.jpg

Stephan Kiermeyer ist neuer Leiter Vertrieb bei KALO

Hamburg, 26. Januar 2017: Zum 01. Januar ist Stephan Kiermeyer (51) zum Leiter Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Kalorimeta AG & Co. KG (KALO) ernannt worden. KALO Kunden können sich auf eine noch stärkere Kundenorientierung und den weiteren Aufbau des Dienstleistungsportfolios freuen.

Stephan Kiermeyer ist ein anerkannter Experte der Branche. Zu seinem neuen Verantwortungsbereich gehören die Führung der Außendienst- und Vertriebsorganisation sowie die konsequente Ausrichtung von KALO an den Kundenbedürfnissen und den sich rasant verändernden Marktbedingungen.

Andreas Göppel, Vorstand von KALO, führt aus: „Ich freue mich, dass wir mit Stephan Kiermeyer eine Unternehmerpersönlichkeit mit einem außerordentlichen Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden gewinnen konnten. Gemeinsam werden wir KALO zu dem Partner unserer Kunden für die klimaintelligente Steuerung von Immobilien entwickeln. Der weitere Ausbau und die zunehmende Verknüpfung der Kompetenzen unserer gesamten Unternehmensgruppe im Bereich des Energie- und Datenmanagements sind dabei der wesentliche Erfolgsfaktor.“

Stephan Kiermeyer, Leiter Vertrieb, ergänzt: „Ich freue mich über das in mich gesetzte Vertrauen. Mich reizt die Möglichkeit, unsere Prozesse noch stärker an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten, die Digitalisierung voranzutreiben und ein immer breiteres Produkt- und Dienstleistungsspektrum rund um die Immobilie zu entwickeln und anzubieten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein einmaliges Angebot machen zu können.“


Ein Unternehmen der