KAL_16_039_Headerbild_kaloBLUE_kopfbild_icon_1.jpg
Portalloesungen.jpg

Kundenportal

Mit unserem Kundenportal können Sie Nutzer- und Kostendaten für die Heiz- und Wasser- sowie Betriebskostenabrechnung zügig und unkompliziert übertragen. Die bisherige Weitergabe der Kosten und Umlageschlüssel per Formular können Sie jetzt direkt online erledigen.

Ihre Onlineeingabe wird direkt plausibilisiert, die Datenübertragung an unser Rechenzentrum erfolgt bequem per Mausklick innerhalb weniger Sekunden. So sparen Sie nicht nur Porto, sondern erhalten Ihre Abrechnung auch noch zügiger.

Die fertige Abrechnung wird Ihnen im Kundenportal zur Verfügung gestellt. Ein übersichtlicher Status zeigt Ihnen stets den aktuellen Abrechnungsstand an.

Zusätzliche Funktionen, wie z. B. das Einsehen von Ablesebelegen, das Aktualisieren von Nutzerdaten für die Rauchwarnmelderwartung, Legionellenbeprobung oder den Austausch von Datentauschdateien runden das Kundenportal ab.

Ihre Vorteile

  • Noch schnellere Abrechnungserstellung.
  • Keine Portokosten.
  • Komfortablere Abfrage- und Bearbeitungsmöglichkeiten.
  • Dateneingabe jederzeit schnell und einfach möglich

Fragen und Anmeldung

Haben Sie Fragen zu unserem Kundenportal oder möchten Ihre Zugangsdaten anfordern? Dann kontaktieren Sie uns gern! Schreiben Sie uns eine Mail an info(at)kalo.de oder rufen Sie uns unter 040 - 237 75 0 an. Wir freuen uns auf Sie!