Gebietsleitung Bayern - BM Bayern Mess GmbH
Matthias Köhler
Bgm.-Gradl-Str. 1
85232 Bergkirchen-Feldgeding
Telefon: | 08131 - 27931-60 |
Fax: | 08131 - 27931-69 |
E-Mail: | |
www: | www.kalo.de/bayern |
Öffnungszeiten: |
Montag - Freitag
09:00 Uhr - 12.00 Uhr
Dienstags & Donnertstags
14:00 Uhr - 16:00 Uhr
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Beratung und Verkauf
Name: | Tina Nestmeier – Vertrieb Innendienst |
Telefon: | 08131 – 27931 67 |
E-Mail: | vertrieb-muenchen(at)kalo.de |
Kundenservice
Name: | Roland Prechtl - Büroleitung |
Telefon: | 08131 – 27931 - 60 |
E-Mail: | roland.prechtl(at)bmbayernmess.de |
Name: | Gitty Aiello |
Telefon: | 08131 – 27931 66 |
E-Mail: | gitti.aiello(at)bmbayernmess.de |
Name: | Heidemarie Stöger |
Telefon: | 08131-27931 681 |
E-Mail: | heidemarie.stoeger(at)bmbayernmess.de |
Name: | Susanne Lutter |
Telefon: | 08131 – 27931 63 |
E-Mail: | susanne.lutter(at)bmbayernmess.de |
Montage und Ablesung
Name: | Michael Schlecht -Leiter Technik |
Telefon: | 089 – 6606 878 32 |
E-Mail: | michael.schlecht(at)bmbayernmess.de |
Name: | Anett Schulze – Disposition Ablesungen |
Telefon: | 089 – 6606 878 31 |
E-Mail: | anett.schulze(at)bmbayernmess.de |
Name: | Simon Passon – Disposition Montageaufträge |
Telefon: | 08131-27931 62 |
E-Mail: | simon.passon(at)bmbayernmess.de |
Name: | Kay Schulze – Disposition Monteure |
Telefon: | 089 – 6606 878 35 |
E-Mail: | kay.schulze(at)bmbayernmess.de |
Name: | Holger Deckert – Lagerist |
Telefon: | 089 – 6606 878 34 |
E-Mail: | lager(at)bmbayernmess.de |
Faktura und Buchhaltung
Name: | Eva Kiermeyer - Buchhaltung |
Telefon: | 08131 – 27931 64 |
E-Mail: | eva.kiermeyer(at)bmbayernmess.de |
Name: | Marcela Näher - Faktura |
Telefon: | 08131 – 27931 61 |
E-Mail: | marcela.naeher(at)bmbayernmess.de |
KALO stützt sich auf eine über 60-jährige Erfahrung bei der verbrauchsabhängigen Abrechnung von Wärme und Wasser. Auf dieser Basis ist ein kompaktes Dienstleistungspaket für Heizkosten-, Betriebskosten-, Kaltwasser- und Wärmeabrechnungen entstanden.
Auch beim Thema Rauchwarnmelder bietet KALO seinen Kunden ein wahres „Rundum-sorglos-Paket“. Dazu gehört neben einer marktführenden Gerätetechnologie natürlich auch ein erstklassiger Service, von der professionellen Montage bis zur rechtssicheren jährlichen Inspektion und Wartung der Geräte mit entsprechender Dokumentation.
Als erstes Unternehmen hat KALO im Herbst 2011 auf die Novellierung der Trinkwasserverordnung reagiert und eine umfassende Prüfungsdienstleistung für die Wohnungswirtschaft vorgestellt. Seitdem wurden rund 150.000 Probenahmen durchgeführt. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und informieren Sie sich auf dieser Seite über unser Dienstleistungsangebot zur regelmäßigen Legionellenprüfung des Trinkwasser.
Unsere Dienstleistungsbausteine
Geräteprogramm
Ob Funkgeräte, moderne Heizkostenverteiler, präzise Wasserzähler, hochwertige Rauchwarnmelder oder Wärmezähler mit millionenfach bewährter Technologie. Auf uns können Sie sich verlassen, da alle Geräte, die wir einsetzen, den höchsten Qualitätsansprüchen genügen.
Über uns
Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der geeigneten Messtechnik, führen die Montage, Wartung und Ablesung der Geräte durch und erstellen für Sie eine transparente, rechtssichere Heizkostenabrechnung. Mit dem ergänzenden Baustein der Betriebskostenabrechnung bieten wir Ihnen zusätzlich ein wirtschaftlich sinnvolles Servicepaket.
Auch die verbrauchsabhängige Kaltwasserabrechnung erstellen wir nach Ihren Wünschen im Rahmen der Heiz- und Betriebskostenabrechnung oder auch separat.
Unser umfangreiches Geräteprogramm besteht aus Heizkostenverteilern, Wärmezählern und Wasserzählern und ist die Voraussetzung für die verbrauchsabhängige Abrechnung. Natürlich steht Ihnen vor Ort auch unser kompetenter technischer Kundendienst zur Verfügung.
Setzen Sie auf die Vorteile einer Zusammenarbeit mit KALORIMETA:
- Wir sind einer der schnellste Abrechner (über 80% aller Abrechnungen werden innerhalb von 7 Tagen erstellt)
- Wir sind vor Ort für Sie da
Messtechnische Ausstattung
Bei der Anschaffung der messtechnischen Ausstattung können Sie alternativ zum Kauf unsere Vertragsvarianten Miete oder Kauf mit Garantiewartung nutzen. Das macht sich schnell bezahlt. Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Datenübertragung
Viele unserer Kunden schätzen die komfortable und schnelle Möglichkeit des elektronischen Datenaustausches sowie der einfachen Übermittlung der Abrechnungsdaten via Internet. Über 60% der von uns betreuten Nutzerbestände werden bereits auf diese Weise bearbeitet. Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Unsere Terminankündigung zur Ablesung
Unsere Vorgehensweise zur Terminankündigung basiert auf der DIN 4713, Teil 2 - jetzt EN 835 - und der Heizkostenverordnung.
Erster Ablesetermin:
- Erfolgt durch einen allgemeinen Hausaushang und durch eine Benachrichtigungskarte für jeden Nutzer sowie für die zuständige Hausverwaltung
- Die Ankündigung erfolgt mindestens 5 Werktage vor Ablesetermin
Zweiter Ablesetermin:
- Erfolgt durch eine Benachrichtigungskarte an die Nutzer, die zum ersten Ablesetermin nicht angetroffen wurden
- Dieser Termin findet mindestens 5 Werktage nach dem ersten Ablesetermin statt
Dritter Ablesetermin/Wunschtermine:
- Diese Termine müssen beauftragt werden und sind in jedem Fall kostenpflichtig
Der erste und zweite Ablesetermin sind feste Termine, die nicht verändert werden können, da es sich um vertraglich vereinbarte Gemeinschaftstermine handelt. Alle von den Nutzern gewünschten Terminabsprachen sind Wunschtermine.
Bezirksleitung Hausen bei Würzburg
Mess- und Montagedienst Aron Kochs
Erbshausener Str. 17
97262 Hausen bei Würzburg
Telefon: | 0157 81919683 |
E-Mail: |
Bezirksleitung Regensburg
Peter Reischl
Brandlberger Straße
93057 Regensburg
Telefon: | 0941-4662282 |
Fax: | 0941/4672777 |
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