Headerbilder_Kalo_gebauede_raum.jpg
Vorstand_und_Geschaeftsleitung_ohne_Namen.jpg

Die Geschäftsleitung von KALO

Fred Baumann
Fred Baumann

Fred Baumann

Fred Baumann ist als Mitglied der Geschäftsleitung zuständig für den Dienstleistungsbereich des Stammhauses in Hamburg. Er ist verantwortlich dafür, dass die im Portfolio angebotenen Dienstleistungen in hoher Qualität und angemessener Zeit zur Zufriedenheit unserer Kunden erledigt werden.

Er trat bereits 1983 als gelernter Kaufmann in das Unternehmen ein. Seit 1989 ist er in Führungspositionen und hat während seiner langjährigen Laufbahn die bestehenden Prozesse, Dienstleistungsprodukte und die Anwendersoftware maßgeblich mitgestaltet und entwickelt. Zum 01.09.2011 wurde er in die Geschäftsleitung der KALORIMETA AG & Co. KG berufen.

Fred Baumann wurde 1961 in Hamburg geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Stephan Kiermeyer

Stephan Kiermeyer verantwortet als Mitglied der Geschäftsleitung der KALORIMETA AG & Co. KG den Vertrieb,  dieser beinhaltet die Regionalleitungen, Key Account, Marketing, Vertragsservice, sowie die AD-Steuerung.

In seiner Laufbahn ist Herr Kiermeyer seit Jahren in der Messdienst-Branche aktiv und hat hierüber sämtliche relevanten Prozesse kennen gelernt. Er ist Betriebswirt (VWA) und hat zuletzt sehr erfolgreich das Messdienst-Unternehmen BM Bayern Mess GmbH aufgebaut, dessen Geschäftsführer er weiterhin ist. Aus seiner beruflichen Tätigkeit sind ihm die Marktanforderungen und -prozesse bestens bekannt.

Stephan Kiermeyer wurde 1965 in München geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Louis Milse

Louis Milse verantwortet als Mitglied der Geschäftsleitung der KALORIMETA AG & Co. KG. den kaufmännischen Bereich.

Nach seinem Studium zum Dipl.-Betriebswirt (BA) hatte er in zwei deutschen Großunternehmen unter anderem die Verantwortung für Controlling und Projektmanagement, bevor er im Herbst 2011 zur KALORIMETA AG & Co. KG wechselte.

Herr Milse hat seit seinem Eintritt das operative Controlling federführend aufgebaut und wesentliche kaufmännische und unternehmensstrategisch relevante Prozesse aktiv mitgestaltet. Auch hat er im Rahmen seiner Tätigkeit die Verantwortung als Geschäftsführer einer Tochterfirma übernommen.

Seit dem 01.09.2016 ist Louis Milse Mitglied der Geschäftsleitung der KALORIMETA AG & Co. KG.