Volker Eck, Mitglied der Geschäftsleitung
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Entdecken Sie jetzt KALO – einfach persönlicher

In vielen persönlichen Gesprächen wurde uns bestätigt, dass es die persönliche Beziehung und das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unsere tagtäglich gelebte Flexibilität und Kundenorientierung sind, die uns von unseren Wettbewerbern unterscheiden. Ab sofort setzen wir daher in allen Bereichen noch konsequenter auf den Faktor Mensch und geben unseren Geschäftsfeldern, Dienstleistungen und Produkten ein echtes Gesicht in Form einiger Ihrer konkreten Ansprechpartner. Unser neuer Slogan fasst diese Beziehung mit „einfach persönlicher“ in zwei Worte und ist zudem ein klares Versprechen, an dem Sie uns messen können. 

Jeden Tag ein bisschen besser

Schon seit längerer Zeit sind wir mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in ganz Deutschland dabei, dieses Versprechen mit Leben zu füllen. Neben einem klaren Bekenntnis zum Standort Deutschland als Ihrem Servicezentrum werden wir auch in Zukunft auf die persönliche Beziehung zu Ihnen, unseren Kunden, setzen und diese für Sie noch erlebbarer und nutzenbringender machen. 

Kürzer und prägnanter

Im Zuge dieser Arbeit an unserem Kommunikationsauftritt haben wir auch den bisherigen Namen KALORIMETA einer Prüfung unterzogen. Da wir im Sprachgebrauch intern wie extern meist als KALO bekannt waren und sind, haben wir daraus einfach unseren neuen Markennamen „KALO“ abgeleitet. Immer, wenn „KALO – einfach persönlicher“ draufsteht, ist alles drin, was Sie bisher an KALORIMETA gekannt und geschätzt haben – und eben noch ein bisschen mehr.