2021-01-26_Kalo_Kopfbild_Joern_Szegunis_121_Web.jpg
2021-01-26_Kalo_Kopfbild_Joern_Szegunis_Mobile_121_Web.jpg

Jörn Szegunis – Bereichsleitung IT

Jörn Szegunis ist als Bereichleiter zuständig für die IT. Er verantwortet die Weiterentwicklung des Software-Produktportfolios nach agilen Methoden und den Betrieb der Lösungen. Damit trägt er wesentlich zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse sowie des Produktportfolios der KALO bei.

Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik war Jörn Szegunis zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Projektleiter für die Fraunhofer-Gesellschaft tätig. Anschließend hat er langjährige Erfahrungen in mehreren Unternehmensberatungen gesammelt. Vor seiner Tätigkeit bei der KALORIMETA GmbH war er zuletzt als Senior Manager bei Capgemini Consulting tätig und gestaltete die digitale Transformation verschiedener Unternehmen.

Jörn Szegunis ist seit Oktober 2018 Bereichsleiter IT und wurde im Januar 2020 in das Management-Team berufen.

zurück

Ein Unternehmen der