2021-01-26_Kalo_Kopfbild_Silke_Juengling_121_Web.jpg
2021-01-26_Kalo_Kopfbild_Silke_Juengling_Mobile_121_Web.jpg

Silke Jüngling - Bereichsleitung Operations

Silke Jüngling ist als Bereichsleiterin Operations insbesondere für die Qualitätssicherung und Schulungen, das Supply-Chain-Management, die Steuerungssysteme sowie für den Bereich Systeme und Prozesse verantwortlich. Zuvor war sie als Leiterin Operations Field-Service zuständig für die operative Schnittstelle zur Außendienstorganisation.

Silke Jüngling hat in ihrer beruflichen Karriere bereits verschiedene Managementpositionen bekleidet. Zuletzt verantwortete sie bei Techem deutschlandweit die Führung der Montage-Disposition und des Außendienstes. Davor war sie als Bereichsleiterin Kundenbetreuung und Prokuristin im Commerzbank Konzern tätig und begleitete operativ die Fusion der Dresdner Bank und Commerzbank in der Tochtergesellschaft Commerz Direktservice GmbH. Silke Jüngling ist gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation.

Im November 2020 wurde Silke Jüngling in das Management-Team berufen.

zurück

Ein Unternehmen der