Skip to main content

Mein KALO-
Kundenportal

Anmelden

Unser Kundenportal.
Schnell, bequem und sicher.

Daten für Heiz- und Betriebskostenabrechnung aufgeben

Abrechnungsunterlagen 
herunterladen

Die Nutzerdaten 
aktualisieren

Wartungsstatus Ihrer 
Rauchwarnmelder abrufen

Legionellen-Untersuchungen nachverfolgen & Laborbefunde einsehen

Unterjährige Verbrauchsinformationen
abrufen

Ein Portal.
Zahlreiche Vorteile.

  • Höhere Geschwindigkeit. Ihre Abrechnung erhalten Sie dank automatisierter Prozesse noch schneller.
  • Weniger Aufwand. Alle Daten sind Digital. Das handschriftliche Ausfüllen von Formularen entfällt.
  • Mehr Komfort. Sie erhalten alle Informationen bequem auf einen Blick. Auch unterwegs.
  • Geringere Kosten. Sie sparen sich das Porto für den Formularversand und profitieren von einem möglichen Rabatt auf die Liegenschaftsgebühr.
  • Besseres Klima. Mit der digitalen Datenübermittlung sorgen Sie dafür, den Papierverbrauch zu reduzieren und tragen so zum Klimaschutz bei.

FAQ.
Häufig gestellte Fragen.

Ihre Zugangsdaten für die Erstanmeldung finden Sie auf Ihrer Kostenaufstellung. Sollten Sie bereits unser Anschreiben zur Umstellung auf das KALO-Kundenportal erhalten haben, dann verwenden Sie bitte die dort aufgeführten Zugangsdaten. Des Weiteren können Sie uns jederzeit kontaktieren, wir schicken Ihnen gerne Ihre Zugangsinformationen zu.

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 40 23775 - 9015 oder per E-Mail unter support@kalo.de.