Wir freuen uns sehr, Dich in Kürze persönlich kennenzulernen. Gern möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dir ein Bild darüber zu machen, was Dich bei uns erwarten wird.

Wertschätzende Begegnung auf Augenhöhe

Jede:r Bewerber:in ist einzigartig und auch jede Stelle hat individuelle Anforderungen. Wir behandeln jeden Bewerbungsprozess individuell und dennoch haben wir gewisse Standards implementiert. Auch wir gehen mit der Zeit und haben unseren Bewerbungsprozess der digitalen Bewerbungsgespräche angepasst, wobei wir immer noch sehr viel Wert auf ein persönliches Gespräch legen.

Deine Schritte zur KALO. Unkompliziert, persönlich und individuell.

Du hast verschiedene Möglichkeiten, um uns Dein Interesse an der KALO mitzuteilen und mit uns in Kontakt zu treten.
Mehr Informationen findest du hier.