Skip to main content

Die Aussagen von unseren Kolleg:innen geben dir einen Eindruck über die Stimmung im Team, die Kultur, die Aufgabenbereiche, deinen zukünftigen Job. Und genau das interessiert uns doch alle bei der Suche nach einem Arbeitgeber - wir wollen nicht nur eine angemessene Stelle finden, sondern auch ein Gefühl für das Unternehmen entwickeln.

Unabhängig davon, ob du auf aktiver Jobsuche bist oder dir einen Eindruck von der KALO machen möchtest. Es ist doch eigentlich immer spannend zu hören, warum Menschen ihren Beruf, den dazugehörigen Arbeitgeber wertschätzen und was uns antreibt und motiviert.

Flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld!

Die Zusammenarbeit im Team wird bei uns gelebt, wir ziehen alle an einem Strang und pflegen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Unsere Arbeitswelt ist abwechslungsreich und zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kollegialität aus. Bei KALO kommen Menschen zusammen, die gemeinsam und miteinander Neues gestalten wollen - immer mit Blick auf unsere Unternehmensziele.