Es ist unser Anspruch, dass Du die Möglichkeit erhältst, die verschiedenen Bereiche in der KALO kennenzulernen. Dabei macht es für uns keinen Unterschied, in welcher Rolle Du bei uns startest. Es umschreibt vielmehr unsere aktuelle Unternehmenskultur und bildet gleichzeitig ein gemeinsames Verständnis für die zukünftige Arbeit bei KALO.

Unsere Bereichsvorstellungen während der ersten 4 Wochen aber auch nach Deiner vierwöchigen Einarbeitungsphase, sind anhand der Wertschöpfungskette aufeinander aufgebaut und finden für alle neuen KALO-Kolleg:innen abteilungsübergreifend statt.

So lernst Du die direkten und echten Ansprechpartner:innen der Abteilungen kennen und Du kannst im offenen Austausch Dein Verständnis von KALO-Prozessen und aktuellen Projekten erweitern.

Bei KALO nutzen wir verschiedene Kommunikations- und Kollaborations-Tools, wie Teams, Confluence und Jira. Hierzu bieten wir auch neuen Kolleg:innen hausinterne Schulungen an, damit Du von Anfang an aktiv sein kannst.

Wir investieren von Anfang an!

  • Integration

  • Gegenseitiges Kennenlernen (Personen und Arbeitsweisen)

  • Förderung der eigenständigen Arbeitsweise

  • Mitarbeiter:innenbindung stärken

  • Einarbeitung - Strukturen und Prozesse verstehen

Du kannst Dich mit unseren Unternehmenswerten identifizieren? Du hast Fragen zu Deiner zukünftigen Karriere bei KALO und willst noch mehr über die Arbeitswelt erfahren, dann hinterlass uns Deine Kontaktdaten und wir melden uns bei Dir.

Rebecca Zager

Fachreferentin Recruiting
Personal & Culture Management

Duzen oder Siezen? #gernperDu

KALORIMETA GmbH
Heidenkampsweg 40
20097 Hamburg 

Tel: +49 160 7904769

Anne Klamann

Personalreferentin Recruiting
Personal & Culture Management

Duzen oder Siezen? #gernperDu

KALORIMETA GmbH
Heidenkampsweg 40
20097 Hamburg 

Tel: +49 173 5131855