Als Ihr Partner für die smarte Energiewende in der Wohnimmobilie möchten wir Sie als KALO-Kunde aktiv in die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Anwendungen einbinden. Im Rahmen unserer Kundeninterviews haben Sie die Möglichkeit.
Teilen Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Anregungen zu unseren Services und testen Sie Neuerungen, zum Beispiel neue Funktionen und Abläufe im Kundenportal, vor allen anderen. So unterstützen Sie uns dabei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und optimal auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen.
Von der Anmeldung bis zum Interview – so funktioniert's
Anmeldung
Sie melden sich als Teilnehmer:in für zukünftige Kundeninterviews.
Auswahl und Terminabstimmung
Unsere Experten wählen Sie auf Basis Ihrer Angaben als potenzielle:n Teilnehmer:in aus und stimmen mit Ihnen einen möglichen Termin für die Durchführung des Interviews ab.
Vorbereitung
Sie erhalten von uns im Vorfeld alle notwendigen Informationen und Zugangsdaten für die Teilnahme am virtuellen Interview.
Das Interview
Das Interview wird in der Regel von zwei Mitarbeitenden und Ihnen durchgeführt. Ein Interview dauert in der Regel 30 bis 60 Minuten.
Weiterentwicklung nach Ihren Bedürfnissen.
Ihre Informationen fließen anschließend direkt in die Weiterentwicklung unserer Produkte und Anwendungen ein. So können wir unsere Dienstleistungen noch stärker auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Interesse geweckt?
Sie möchten Ihre Erfahrung und Expertise mit einbringen? Dann melden Sie sich direkt an.