Breit aufgestellt in die Zukunft

Bei KALO steht schon immer der Kunde im Mittelpunkt und das „einfach persönlicher“. Mit unseren langjährigen Abrechnungsexperten und unserem technischen Kundenservice in den Gebietsleitungen sind wir immer für unsere Kunden mit höchstem Engagement im Einsatz.

Mit der Digitalisierung und Vernetzung der Infrastruktur verändert sich nun aber auch unser Anspruch an Kundenservice und Transparenz. Die Chancen, die sich durch neue Technologien und Systeme ergeben, möchten wir für Sie nutzen und Ihnen einen noch besseren Service sowie Transparenz bieten. Dies wollen wir mit Ihnen gemeinsam angehen und dabei die Qualität unserer Dienstleistung nie aus den Augen verlieren.   Für die Zukunft sehen wir eine völlig neue, transparente und flexible Art der Kommunikation mit unseren Kunden. Im Mittelpunkt steht dabei der sichere Austausch von Daten. Immer mehr Kunden investieren bereits heute in eine neue vernetzte Infrastruktur und installieren neueste Funktechnologie für die verbrauchsabhängige Abrechnung oder die Sicherung mit Rauchwarnmeldern. So entsteht eine neue Transparenz im Hinblick auf Sicherheit und Verbrauch der Kundenliegenschaft, die es nun effizient zu nutzen gilt.

Nach und nach werden wir daher unseren Kundenbereich zukunftsfähig neugestalten. Neben unserer persönlichen Betreuung bekommen Sie eine Sicht auf Ihre Daten und Informationen. In einem zentralen KALO Kundenportal werden Sie alle relevanten Daten und Informationen finden, um für Sie und Ihre Mieter einen effizienten Service anbieten zu können. In einem ersten Schritt haben wir nun den Bereich zur RWM-Wartung neu geschaffen und kommen so dem Wunsch vieler Kunden nach mehr Transparenz, Funktionalität und Service nach. Folgen werden weitere Funktionalitäten, über die wir Sie regelmäßig persönlich informieren werden. Dabei bleiben wir weiter „einfach persönlicher“ und stehen Ihnen mit unserem Serviceteam in Hamburg und den Gebietsleitungen weiterhin jederzeit zur Verfügung.   

Die Chancen der Digitalisierung für mehr Effizienz und Kundenzufriedenheit nutzen – dafür sorgen wir persönlich.